DRALON

Wasserabweisendes, fleck- und UV-beständiges Textil

In Deutschland von Bayer hergestellt, ist der Dralon in verschiedenen Welten wie Mode, Arbeitskleidung und der Anordnung von Haus und Garten präsent. Das aus synthetischen Fasern hergestellte Dralon zeichnet sich durch seine weiche und leuchtende Textur, seine Beständigkeit gegen UV- und Wasser (es ist wasserabweisend), seine Beständigkeit gegen Verrottung und Wartungsfreundlichkeit aus.

Dralon kann in verschiedenen Arten von Produkten gefunden werden, wie zum Beispiel: Outdoor-Kissen, Sonnenschirme, Outdoor-Möbelbezüge.

 Dralon behauptet sich auch bestens von der ökologischen Seite. Seine Produktion produziert kontrollierte CO2-Emissionen (weniger als Baumwolle und Viskose) und erzeugt einen sehr geringen Wasserverbrauch (5000 Mal weniger als Baumwolle ...).

Sie finden bei uns dieses Material in verschiedenen Stoffen, die von unseren Partnern Delius, Jab, Pierre Frey, Tuvatextil ... hergestellt werden.