HEXAGONALES WASSER

Das hexagonale Wasser

Wasser verfügt über eine netzartige Struktur aus verbundenen Wasserstoffmolekülen. Diese können eine Vielzahl von Strukturen bilden, je nachdem, wie sie miteinander verbunden sind. Eine dieser Strukturen ist das Sechseck, das aus sechs Wassermolekülen besteht.

 

 

 

Davon war Dr. Masaru Emoto (* 22/07/1943 - † 17/10/2014) überzeugt. Mithilfe beeindruckender Fotografien von Wasserkristallen konnte er die Struktur des Wassers nachweisen. Vor und nach der Entfernung der schädlichen Informationen. Seine Fotografien zeigten, dass Wasser mit einer schönen Kristallstruktur eine grosse Menge an Energie und keine schädlichen Informationen enthielt.

 

 

Leitungswasser und Wasser in Flaschen besteht aus Molekülgruppen, die zu gross sind, als dass sie frei zwischen den Körperzellen zirkulieren könnten. Hexagonal strukturiertes Wasser - im Gegensatz dazu - bildet eine kristalline Matrix, deren kleinere Molekularstruktur einen schnellen Transit durch die Zellmembranen ermöglicht. Dieses Phänomen wurde mithilfe des Verfahrens der Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) überprüft.

 

Wasser hat die Besonderheit, dass es eine einzigartige Polarität besitzt. Diese Besonderheit ermöglicht es ihm, sich mit allem zu verbinden und dessen Schwingungsinformationen aufzunehmen.

Die Schwingungen lassen sich in zwei Kategorien einteilen

        Positiv, wenn das Wasser sechseckig organisiert ist.

        Negativ, wenn es zu fünfeckig strukturiertem Wasser führt.

 

 

Hexagonales Wasser

Die sechseckige Struktur ermöglicht es dem Wasser, sich mit allen Spurenelementen, den lebensnotwendigen Mineralsalzen, zu verbinden. 

Hexagonales Wasser ist ein Wasser, dessen Molekülkette reduziert wurde. Schematisch ausgedrückt ist Wasser sechsmal flüssiger. 

Wasser verändert sich von einer Struktur, in der die Cluster Bündel von 15-20 Molekülen sind, zu einer Struktur, in der die Cluster auf 5-6 Moleküle reduziert sind. Der Körper wird also 6-mal mehr mit Feuchtigkeit versorgt als mit normalem Wasser.

Dieses Wasser spendet tiefgehende Feuchtigkeit, versorgt das Gewebe mit Sauerstoff und hilft gleichzeitig bei der allgemeinen Entgiftung.

 

Hexagonales Wasser bringt

Höhere Energie - Schnellere Hydratation - Hohe Autoimmunfunktion - Bessere Nährstoffaufnahme - Längere Lebensdauer - Weniger Übergewicht - Höhere Stoffwechseleffizienz - Maximale Hydratation der Körperzellen - Nährstoffübertragung in die Zellen - Bessere elektrische Kommunikation zwischen den Zellen.

4 Möglichkeiten, hexagonales Wasser herzustellen.

  1.  Indem Sie es mit Spurenelementen kombinieren
  2. Indem man es Kälte aussetzt
  3. Indem man es mit einer magnetischen Quelle in Kontakt bringt
  4.  Durch Erzeugen von Reibung mithilfe eines Wirbels (Wirbelbewegung)

 

 

Klicken Sie hier, um einen Wasserwirbel von Cellavita zu kaufen

 

 

Das Verständnis von Wasser von Viktor Schauberger

Viktor Schauberger war ein österreichischer Förster, der sich ausgiebig mit der Natur des Wassers beschäftigte. Er war der Erfinder der Implosionstechnologie.

Holztransport durch gewundene Kanäle

Als Revierförster musste er Holz durch ein ganzes Tal transportieren. Er erfand daher den Transport von Holzstämmen durch Kanäle.

Durch die Verbesserung seines Transportsystems entwickelte er ein Verständnis für Wasser, das wir nicht gewohnt sind.

Er bemerkte, dass das Wasser auch bei völliger Bewegungsfreiheit dazu neigt, niemals eine gerade Linie zu wählen. Sie bewegt sich in einer Spirale, in einem Strudel.

Der Weg seiner Rohre für den Holztransport verlief also nicht in einer geraden Linie. Sie haben sich gewunden. Dann war der Kanal selbst weder eckig noch rund. Es war eiförmig!

Er konnte Holz, das schwerer als Wasser war, transportieren, indem er kaltes Wasser in den Kanal gab.

Es gibt einen ganzen Film über die Entdeckungen und Erfindungen von Schauberger.

Fluss-Design

Heute werden Schaubergers Techniken bei der Gestaltung von Wasserstrassen wiederbelebt.

Seit vielen Jahren. Wasserläufe wurden verändert, um sie gerade zu machen. Heutzutage stellen wir fest, dass dies eine Menge Probleme verursacht, vor allem in Bezug auf die Ufererosion, die Fischvermehrung und die Überflutung der Flussmündung bei Hochwasser.

Die Idee ist also, dem Wasser seinen natürlichen Lauf in einem Whirlpool zu geben.

Eine Möglichkeit ist es, Treppen in den Strom zu bauen, die auf jeder Ebene eine andere Links-Rechts-Fließrichtung haben, um die Richtung zu pendeln. Dadurch entsteht der Effekt einer Wirbelströmung.

Diese Technik ermöglicht es, den Wasserfluss in der Mitte des Flusses zu konzentrieren. Das Wasser wird die Ufer nicht mehr erodieren. Das Wasser dreht sich vor dem Ufer um sich selbst.

Eine andere Technik ist die Zugabe von Schnecken, am Boden, in der Mitte des Flusses. Das Wasser wird also durch einen Strudel verlangsamt, was auch die Gesamtströmung in einem Whirlpool fördert.

Sobald diese Art der Anordnung erfolgt ist, können weitere interessante Fakten beobachtet werden:

Das Wasser wird mit mehr Sauerstoff angereichert.
Sein PH-Wert ist eher neutral.
Die Leitfähigkeit hat sich verändert, sie ist besser.
Während eines Hochwassers schafft der Fluss Formen, die den Schutz der Ufer verstärken. Die Anlagen werden also nicht zerstört.

Whirlpools

Der Wirbel ist ein Grundelement der Implosionstechnik.

Schauberger sagte: Man kann Energie nicht zerstören, man kann sie nur auflösen. Der Wirbel ist also eine Möglichkeit, Energie zu kontrollieren.

Dies liegt daran, dass ein Wirbel eine grosse Oberfläche erzeugt. So kühlt das aufgewirbelte Wasser ab. So wird es besser. (Warum?)

Die Dichte nimmt zu. Die Oberflächenspannung steigt.
Das Potential des Wassers wird erhöht. (Warum?)

Die Leitfähigkeit des Wassers wird gemessen.
Je länger das Wasser seine Leitfähigkeit behält, desto besser.
Nach der Dynamisierung hält das Wasser länger.

Ein hyperbolischer Kupfertrichter wird für die Wasserzufuhr zu einem Golfplatzsee verwendet. Das Wasser war mit Algen bedeckt. Seitdem der Trichter installiert wurde. Es gibt viel weniger Algen! Das Wasser scheint besser zu sein!

Form der Wassertropfen

Wenn Sie Bilder von den fallenden und zerplatzenden Wassertropfen in einer Glycerinmischung machen, um die Form besser zu sehen, können Sie kleine Kronen mit mehr oder weniger Details erkennen. Quellwasser oder Wasser vom Boden des Bodensees ist reicher als Oberflächenwasser oder Laugenwasser.

Wir wissen nicht, warum. Aber es gibt einen Unterschied.

Es gibt viele Systeme zur Dynamisierung von Wasser. Manche machen nichts Besonderes. Aber andere, die Wirbeltechniken verwenden, scheinen die Struktur des Wassers nach dem Gebrauch zu verändern. Durch Beobachtung der Form der Wassertropfen kann man Unterschiede feststellen.

Spiralförmige Wasserleitung

Das Wasser der Stadt Stuttgart wird aus dem Bodensee gepumpt. Dann wird es auf eine eintägige Reise durch gerade Rohre geschickt.

Aber das Wasser will nicht geradeaus laufen!

Es ist also eine schlechte Idee, solche Rohre herzustellen. Es verschwendet Energie.

Nach dem Vorbild von Schauberger konstruieren die Implosionsforscher spiralförmige Wasserrohre. Ein solches Rohr hat die gleiche Form wie die Spirale eines Kudu-Horns!

In dieser Art von Rohr fliesst das Wasser wie in einem Whirlpool an den Wänden des Rohres. In der Mitte wird ein Luftkanal erzeugt.

Bereits 1952 untersuchte Professor Pöpel von der Universität Stuttgart diese Rohre. Er bemerkte, dass ab einer bestimmten Durchflussrate. Es entsteht eine Resonanz. Der Kanal erzeugt seine eigene Saugbewegung.
Demnach liegt der Reibungswiderstand nahe oder unter 0. Das heisst, man bräuchte auch beim Steigen keine Pumpe!

 

Fliegende Untertasse

Während des 2. Weltkriegs arbeitete Viktor Schauenberger für die Nazis an der Entwicklung seiner Implosionstechnologie. Es scheint, dass er Flugmaschinen baute, die wie fliegende Untertassen aussahen. Sie wurden Vrils genannt.

Es gibt fast keine Informationen mehr über sie. Wenn wir uns jedoch dieses Video ansehen, stellen wir fest, dass Menschen 1975 solche Geräte gebaut haben.

Wasseraufbereitung

Plocher kopiert die Information "Sauerstoff" auf Quarzpulver. Anschliessend schüttet er das Pulver in das Wasser, das dann sauerstoffreicher erscheint.

Es scheint zu wirken, um Gerüche zu reduzieren und den biologischen Abbau des Abwassers in natürlichen Absetzbecken zu aktivieren.

Es handelt sich um eine Kopie der Sauerstoffinformation auf Gletschermaterialien. Die Sauerstoffinformation aktiviert die Mikroorganismen.

Ein Wirbel kann auch Schadstoffe aus einem Gewässer herausziehen, indem er sie absaugt.

 

Klicken Sie hier, um einen Wasserwirbel von Cellavita zu kaufen